Nutzen Sie die KI-gestützte Technologie, um Ihre globale Kommunikation zu verbessern.

Generative KI
- KI-Training

Nutzen Sie die Lionbridge Language Cloud zur Unterstützung Ihres gesamten Lokalisierungs- und Content-Lebenszyklus

Language Cloud™ Plattform
Smart Content™
Smart MT™
Smart Data™

Lionbridge erweitert seine Localization Enablement Platform um neuronales Amazon Translate

Das Unternehmen präsentiert den jüngsten Projekterfolg, der eine schnelle und qualitativ hochwertige Sprachübersetzung auf den Markt bringt, die mithilfe der neuronalen MT-Technologie auf den Markt gebracht wird.

SAN FRANCISCO - 4. April 2018 - Lionbridge Technologies, Inc., eines der weltweit vertrauenswürdigsten Unternehmen für digitale Kommunikation, das Marken dabei unterstützt, nahtlose, interkulturelle Erlebnisse zu bieten, gab heute die Verbesserung seiner Plattform zur Aktivierung der Lokalisierung durch die Aufnahme von Amazon Translate, einer neuronalen maschinellen Übersetzung (MT), bekannt ) von Amazon Web Services (AWS) entwickelter Dienst. Amazon Translate wurde heute während des AWS Summit San Francisco öffentlich zugänglich gemacht. Ken Watson und VMware, CTO von Lionbridge, gaben Einblick in ein kürzlich abgeschlossenes Projekt, bei dem Lionbridge Amazon Translate verwendete, um die Produktion mehrsprachiger Inhalte zu verbessern.

Lionbridge wurde von AWS ausgewählt, um an seinem neuen Service zusammenzuarbeiten, damit seine Kunden ihre Kerninhalte effizient und kostengünstig lokalisieren können. Amazon Translate bietet eine schnelle, qualitativ hochwertige und kostengünstige Sprachübersetzung durch eine Form der Automatisierung, die Deep Learning und neuronale Netze verwendet. Das Ergebnis ist eine genauere und natürlich klingende Übersetzung im Vergleich zu herkömmlichen statistischen und regelbasierten Übersetzungsalgorithmen.

"Es ist wirklich eine Ehre, von AWS als Teil des Starts von Amazon Translate ausgewählt zu werden", sagte John Fennelly, CEO von Lionbridge. "AWS verfolgt eine Strategie der kontinuierlichen Weiterentwicklung, und die Ankündigung von Amazon Translate ist nicht anders. Neural MT verändert das Spiel für mehrsprachige Kommunikation. Seit mehr als 15 Jahren ist das Team von Lionbridge führend darin, menschliche Übersetzer mit neuen Tools für eine bessere Kommunikation auszustatten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden innovative, neue Möglichkeiten zur Produktion qualitativ hochwertigerer Inhalte zu bieten. Wir freuen uns, Teil dieses Programms zu sein und freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge. "

Da globale Unternehmen weiterhin nach Wegen suchen, um sofort relevante Inhalte bereitzustellen, um den sich ändernden Kundenanforderungen gerecht zu werden, bietet neuronales MT eine Lösung, die schneller und genauer als je zuvor arbeitet. Durch diese Zusammenarbeit mit Amazon Translate trägt Lionbridge dazu bei, den Weg für neue Übersetzungstechnologien zu ebnen, die qualitativ hochwertige, relevante und kostengünstige Inhalte liefern können.

"Lionbridge bietet seinen Kunden eine bequeme und effektive Lösung für die Lokalisierung von Assets, die die Kreativität und Erfahrung hochqualifizierter Übersetzer erfordern", sagte Swami Sivasubramanian, Vizepräsident für maschinelles Lernen bei Amazon Web Services, Inc. "Erstellen und Verbreiten vertrauenswürdiger Inhalte Rechtzeitigkeit ist heute der Schlüssel für globale Unternehmen. Lionbridge ist auf dem Übersetzungs- und Lokalisierungsmarkt einzigartig positioniert und wir freuen uns darauf, mehr Unternehmen auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, ihre Zielgruppen gemeinsam in ihrer Muttersprache zu erreichen. "