Lionbridge startet Lionbridge AI und erweitert seine Führungsposition bei AI Data Training Services

WALTHAM, Mass., 30. Mai 2019 /. PRNewswire / - Lionbridge, der weltweit vertrauenswürdigste Globalisierungspartner, freut sich, die Einführung von Lionbridge AI bekannt zu geben. Lionbridge AI verbindet die marktführenden, von Menschen kommentierten KI-Trainingsdatendienste und Sprachfähigkeiten von Lionbridge, früher bekannt als Machine Intelligence, mit der Datentrainingsplattform und dem Marktplatz des kürzlich erworbenen Gengo und bietet eine Reihe von Fähigkeiten und Diensten, die das Ende erreichen -to-End-Anforderungen von Unternehmen, die die nächste Generation von Systemen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) aufbauen.

"Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, unsere Dienste, Technologieplattformen und Sprachfunktionen in einem einzigen Angebot zusammenzuführen", sagte John Fennelly, CEO von Lionbridge. "Wir sind zuversichtlich, dass Lionbridge AI unseren Kunden helfen wird, ihre Initiativen für künstliche Intelligenz zu verbessern, ansprechender und zunehmend menschlich zu gestalten."

Da fast jedes Unternehmen darüber nachdenkt, wie KI zum Erstellen intelligenterer Produkte und Dienstleistungen verwendet werden kann und gleichzeitig festgelegt werden kann, wie bessere Vorhersagefunktionen zur Stärkung des Kundenerlebnisses abgeleitet werden können, ist Lionbridge AI perfekt positioniert, um die ständig wachsenden Einsatzmöglichkeiten für künstliche Intelligenz zu unterstützen.

Lionbridge ist seit mehr als 15 Jahren ein wichtiger Partner, der die weltweit führenden Technologieunternehmen bei der Schulung von Daten und der Relevanz von Inhalten unterstützt. Die Lionbridge AI-Services basieren auf dem sorgfältig kuratierten Smart Crowd™ und reichen von Sprachberatung und NLP-Komponentenentwicklung (Natural Language Processing) über benutzerdefinierte Datenerfassungsprogramme bis hin zu sicheren Annotation-Services vor Ort.

Lionbridge bringt Menschen und Marken zusammen – weltweit. Seit 25 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, die Bindung zu ihren globalen Kunden und Mitarbeitenden zu stärken – mit Lösungen für die Übersetzung und Lokalisierung in über 350 Sprachen. Über unsere erstklassige Plattform beschäftigen wir ein Netz von engagierten Experten auf der ganzen Welt, die Marken als Partner unterstützen und kulturell relevante Erlebnisse schaffen. Sprache ist unsere Leidenschaft. Um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft bei Ihren Kunden ankommt, setzen wir sowohl auf menschliche als auch auf maschinelle Intelligenz. Lionbridge hat seinen Hauptsitz in Waltham (Massachusetts) und unterhält Kompetenzzentren in 26 Ländern. Erfahren Sie mehr auf www.lionbridge.com.