Lionbridge AI-Powered Services reduzieren die Markteinführungszeit und die Kosten für Adobe Experience Manager-Benutzer erheblich

Lionbridge zeigt AI-gestützte Integration für Adobe Experience Manager

WALTHAM, Mass., 25. März 2019 /. PRNewswire / - Lionbridge , die weltweit vertrauenswürdigste globale Kommunikationsplattform, gab heute bekannt, dass sie ihre AI-gestützte Integration für Adobe Experience Manager, Teil der Adobe Marketing Cloud, unter vorstellen wird Adobe Summit , Adobe Digital Experience Conference vom 26. bis 28. März in Las Vegas.

Da die Orchestrierung von Reisen im Marketing immer wichtiger wird - 72 Prozent der Käufer erwarten ein personalisiertes Engagement - sind Übersetzung und Lokalisierung für potenzielle Käufer wichtiger denn je. Die Einführung der AI-fähigen Lionbridge für die Integration von Adobe Experience Manager hat seit ihrer Einführung exponentiell zugenommen. Dies wurde durch die jüngsten Verbesserungen unterstützt, die auf die Branchen Reisen und Gastgewerbe, Biowissenschaften und Technologie spezialisiert sind.

"KI spielt eine zunehmende Rolle in den Arbeitsabläufen unserer wichtigsten Partner, weshalb unsere Integrationen in Content-Plattformen so stark zunehmen", sagte John Fennelly, CEO von Lionbridge. "Mit dem sprachlichen und technischen Know-how von Lionbridge ermöglichen wir unseren Kunden, ihren globalen Kunden und Communities konsistente mehrsprachige digitale Erlebnisse zu bieten."

Lionbridge ist seit mehr als 20 Jahren führend in der Nutzung von KI zur Erleichterung menschlicher Verbindungen und steht an der Spitze der Anwendung von maschinellem Lernen auf Linguistik und Übersetzung. Die Kombination aus den Diensten von Lionbridge und dem globalen Know-how von Adobe spart Unternehmen Zeit und Geld, wenn sie global agieren. Gemeinsame Kunden berichten über 60 Prozent weniger Aufwand, 40 Prozent schnellere Zykluszeiten und 30 Prozent niedrigere Kampagnenkosten durch die Integration.

Die erweiterte Integration von Lionbridge für Adobe Experience Manager umfasst folgende Funktionen:

• Übersetzungsfunktionen mit KI zur Automatisierung umfangreicher Übersetzungen;
  • URL-Anpassung über Sprachen hinweg;
  • Kanalübergreifende Automatisierung für mehrere Adobe-Lösungen;
  • Projektbündelung zur vereinfachten Einreichung;
  • Automatische Erkennung von Inhaltsaktualisierungen; und
  • Unterstützung für benutzerdefinierte Experience Manager-Setups.

Um mehr über die Vision und die Dienstleistungen von Lionbridge zu erfahren, besuchen Sie bitte lionbridge.com.