Lionbridge gewinnt den Gold AVA Digital Award

WALTHAM, Mass. - 5. Mai 2020 - - Lionbridge , ein weltweit führender Anbieter von Lokalisierungs- und Datentrainingsdiensten, ist der stolzer Gewinner eines AVA Digital Award für hervorragende Kommunikation. Der internationale Preis wird von der Association of Marketing and Communication Professionals (AMCP) gesponsert und bewertet und zeichnet Kreativprofis aus, die für die Planung, das Konzept, die Leitung, das Design und die Produktion digitaler Kommunikation in den Bereichen Audio- und Videoproduktion, Website-Entwicklung, Social-Media-Engagement, Mobile Marketing und andere Bereiche.

Lionbridge erhielt dafür eine Auszeichnung in Gold Markenvideo 2019. "Das Projekt war eine Liebesarbeit", sagte Jaime Punishill, Chief Marketing Officer. Das Video wurde in Verbindung mit einer neuen Website im Rahmen der unternehmensweiten Rebranding-Kampagne von Lionbridge erstellt. "Wir haben das Video erstellt, um diese Veränderung in unserer gesamten globalen Organisation zu signalisieren", fügte Punishill hinzu. "Seitdem hat es sich als eines der leistungsstärksten Markenelemente in unserem breiteren Marketing-Toolkit erwiesen."

Das Video verwendet mutige Schwarzweißfotografie, auffällige Animationen und multikulturelles Sprachtalent, um zu zeigen, wie alte Menschen Sprache verwendeten, um sich zu verbinden, und wie sich Sprache entwickelt hat, um globale Marken heute zu verbinden.

Lionbridge arbeitet mit Marken zusammen, um Barrieren zu überwinden und Brücken auf der ganzen Welt zu bauen. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit globalen Kunden und Mitarbeitern, indem wir Lokalisierungs- und Schulungsdatendienste in mehr als 350 Sprachen bereitstellen. Über unsere erstklassige Plattform organisieren wir ein Netzwerk von einer Million leidenschaftlichen Experten in über 5000 Städten, die mit Marken zusammenarbeiten, um kulturell reiche Erlebnisse zu schaffen. In unserer Liebe zur Linguistik setzen wir unermüdlich die beste menschliche und maschinelle Intelligenz ein, um ein Verständnis zu schaffen, das bei den Kunden unserer Kunden ankommt. Lionbridge hat seinen Sitz in Waltham, Massachusetts, und unterhält Lösungszentren in 26 Ländern. Erfahren Sie mehr unter www.lionbridge.com.